Das war 2016

Wie versprochen, wurden die Mehreinnahmen des Treffens 2016 in Breitenbach der Kindertagesstätte "Vessertalwichtel" gespendet. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und die "Extraspender".

Der erwirtschaftete Überschuss betrug € 556,73 und wurde von "Oldman" mittels Überweisung auf glatte € 600,- angehoben.  

Für die Hummelgruppe, das sind die Kinder von 5-6 Jahren und die Schulanfänger, wurde ein mobiler Trocknerwagen für gemalte Bilder angeschafft.

 

 

Für die Käfergruppe, die Kinder von 3-4 Jahren, haben wir 2 Trocknergestelle zur Wandmontage für gemalte Bilder gekauft.

Kaefer

 

 

 

Zwerge Teppich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und für die Kleinsten... die Zwergengruppe (Kinder von 1-2 Jahren) haben wir einen tollen kuscheligen Spieleteppich mit den Jahreszeiten gekauft. 

 

 

Danke Spende 0002

 

 

Die Abrechnung zum Treffen 2016, sowie die Einzelrechnungen der Anschaffungen können bei Bedarf eingesehen werden.